IKS Jazz e.V.

Big Swing is back in town

Swingin` & Dancing

Nach dem großen Erfolg im vergangen Jahr kommt nun Teil 2 von ‚IKS Big Band: Swingin´ and Dancing: Swingtanzen erlaubt!‘
Seit über 30 Jahren ist die IKS Big Band um Bandleader Horst Aussenhof, Hessischer und Rüsselsheimer Kulturpreisträger, ein Tummelplatz für werdende und gestandene Berufsmusiker. Die eingespielten Jazzer – ganz gleich ob ‚Alter Hase‘ oder junges Talent – bestimmen den Groove der längst über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Formation. Hauptsächlich ist die Band dem Swing zugetan. Was liegt also näher, als das Publikum mit einzubeziehen? Schließlich ist der Swing zum Tanzen gemacht. Deshalb laden wir akustische Genießer und leidenschaftliche Tänzer herzlich auf die Hinterbühne des Theaters ein. Das Konzert wird zum Tanzball: Sitzplätze werden auf der Tribüne angeboten, Stehplätze an der Seite – in der Mitte darf kräftig das Tanzbein geschwungen werden. Kleiner Tipp: Beim letzten Mal waren die Tickets nach kurzer Zeit ausverkauft – schnell sein lohnt sich also.

Datum

26 Jan 2019
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Kosten

5,00€

Mehr Info

Tickets

Location

Stadttheater Rüsselsheim
Am Treff 1, 65428 Rüsselsheim am Main

Veranstalter

Jazz-Fabrik Rüsselsheim
Telefon
+49 (0)6142 83 26 30
E-Mail
kultur123@kultur123ruesselsheim.de
Website
http://www.jazzfabrik.de/
Tickets

Kommentare sind geschlossen.

© 2024 IKS Jazz e.V.